Über uns  


Hallo, wir sind Luca & Benita und wir sind im Auftrag der Liebe unterwegs. Angefangen hat alles mit einem Hobby und der Liebe zum fotografieren und filmen. Irgendwann haben wir dann die Hochzeitsfilme für uns entdeckt.

Die Hochzeiten von Freunden und Familienmitgliedern habe wir zu Beginn gefilmt und haben uns währenddessen selbstständig gemacht.

Mittlerweile sind wir seid 4 Jahren auf vielen Hochzeiten unterwegs und haben uns voll und ganz der Hochzeitsvideografie gewidmet. Mittlerweile haben wir auch eine wunderschöne Fotobox aus Holz entwickelt und gebaut. Welche eure Hochzeit und unsere Dienstleistung perfekt abrundet.

Vielleicht Seid ihr euch unsicher, ob ihr/oder eure Gäste sich unwohl fühlen, wenn wir als Videografen auf der Hochzeit sind und alles filmen. Aber da braucht Ihr euch absolut keine Sorgen machen, denn wir arbeiten im Hintergrund. Wir wollen niemanden delegieren oder Anweisungen geben. Durch diese bewährte Methode, können wir die schönsten und natürlichsten Momente eurer Hochzeit einfangen. 

Wir würden uns freuen Euch bei den Hochzeitsmessen in Unna, Heeren oder Lünen zu sehen, wo wir unseren eigenen Stand haben werden. Ansonsten sind wir immer telefonisch oder per Mail erreichbar und freuen uns auf Eure Hochzeit! 


E-Mail
Anruf