Wer wir sind ? 

Wir sind Luca & Benita und ja, wir sind auch ein Paar. Also die perfekte Voraussetzung ein anderes Pärchen am Hochzeitstag zu begleiten. Wir sind nun seit einigen Jahren selbständig und verantwortlich dafür, dass Ihr und eure Lieben einen wundervollen Film vom schönsten Tag eures Lebens erhaltet. 

Mehr über Luca & Benita

 


Was wir tun ?

Unsere Aufgabe ist es, eure Hochzeit für immer festzuhalten. Eine Hochzeit ist nicht nur der Tag der Trauung, sondern beginnt schon mit der Planung.  Wir beraten und teilen gerne unsere langjährige Erfahrung mit euch. Unser Ziel ist es, nicht nur eure Hochzeit zu filmen, sondern auch euch als Menschen kennenzulernen. Angefangen haben wir mit den Hochzeitsfilmen. Mittlerweile bieten wir euch auch die Möglichkeit, euren Liebsten ein Einladungs-Video zu schicken, also mal etwas ganz Neues. Da wir uns als Dienstleister auch weiterentwickeln wollen und unseren Service verbessern wollen, haben wir eine moderne, schlichte aber wunderschöne Fotobox für euch gebaut. Mittlerweile ist eine Hochzeit ohne Fotobox kaum vorstellbar, wir bieten euch alles aus einer Hand. 


Unsere Fotobox, gebaut für euch ! 


Hier direkt zur Terminreservierung für die Fotobox!

 

E-Mail
Anruf
Instagram