Das sind wir: 


Wir sind Luca & Benita und ja,  wir sind auch ein Paar. Also die perfekte Voraussetzung ein anderes Pärchen am Hochzeitstag zu begleiten. Wir sind nun seit einigen Jahren selbständig und verantwortlich dafür, dass Ihr und eure Lieben einen wundervollen Film vom schönsten Tag eures Lebens erhaltet. 

Ich (Luca) bin 27 Jahre alt und bin vor 5 Jahren in die Selbständigkeit gestartet. Angefangen hat alles durch mein Hobby Film & Fotografie. Irgendwann hat mich meine Familie gefragt, warum ich nicht mit Videos Geld verdiene? Daraufhin habe ich mich das Selbe gefragt und so ging die Planung los. Wie? Was? Wann?... Durch Familie und Freunde habe ich die Möglichkeit bekommen, einige Hochzeiten zu filmen. Und ja, nun 5 Jahre später habe ich mir eine Selbständigkeit aufgebaut. Mittlerweile habe ich mein Portfolio erweitert, aber mein Standbein und weiterhin meine Leidenschaft, ist die Hochzeits-Videografie geblieben. Aktuell mache ich einen Abschluss in Grafik Design, um in diesem Bereich tatsächlich einen Abschluss zu haben und nicht nur auf mein Foto & Video Selbststudium zurückzugreifen.

Ich (Benita) bin auch 27 Jahre alt. Vor 2 Jahren habe ich mich Luca sowohl privat als auch beruflich angeschlossen. Für mich war die Videografie komplettes Neuland, habe mich aber schnell eingefunden und auch eine Leidenschaft entwickelt. Ich bin der kreative Part bei unserer Arbeit, kümmere mich um Social Media und achte beim schneiden der Filme auf den letzten Feinschliff und die kleinen Details.


Wir in Action:


E-Mail
Anruf
Instagram